Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
VARO Energy Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Back Office/Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049426)
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT Support Kenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
im Bereich Windows Client, Windows Server, ActiveDirectory, MS Office (Word) Fundierte Deutschkenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fundierte Englischkenntnisse sowie gute
Windows Client, Windows Server, ActiveDirectory, MS Office (Word)Fundierte Deutschkenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseFundierte Englischkenntnisse sowie gute mündliche
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Arbeitgeber Home Office Remote Ausstattung Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 734671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
und ein sicheres Auftreten gegenüber internen als auch externen Kunden zählen zu Ihren StärkenIm Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealerweise SAP PM sind Sie versiertSie beherrschen die deutsche
, Informationselektronik Berufserfahrung im Bereich der Medientechnik oder Installation Zertifizierungen wie z. B. von Extron oder Crestron EDV-Kenntnisse, MS Office Paket Führerscheinklasse 3/B Deutsch- sowie
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
, InformationselektronikBerufserfahrung im Bereich der Medientechnik oder InstallationZertifizierungen wie z. B. von Extron oder Crestron EDV-Kenntnisse, MS Office PaketFührerscheinklasse 3/BDeutsch- sowie Englischkenntnisse Betreuung
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher EigenverantwortungBis zu 80% Home Office Möglichkeit Individuelle
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Organisations- und Teamfähigkeit sowie hohe Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits: Hochmoderne Arbeitsumgebung
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
, Betriebswirt, Techniker) Berufserfahrung im Steuerungs-/ Logistikbereich der Automobilindustrie wünschenswert Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, Anlagenvisualisierung, Materialflussrechner, SAP) Analytische
, Betriebswirt, Techniker) Berufserfahrung im Steuerungs-/ Logistikbereich der Automobilindustrie wünschenswertFundierte PC-Kenntnisse (MS Office, Anlagenvisualisierung, Materialflussrechner, SAP) Analytische